Schlaf- und Arbeitsplatz-Analyse

Natürlich schlafen und erholt aufwachen!

Gesunder Schlaf ist die Basis für unser Wohlbefinden. Leider schlafen immer mehr Menschen schlecht, wachen oft in der Nacht auf und kommen somit gar nicht in die Tiefschlafphase. Als Spezialist für Schlafplatzanalysen teste ich Dir gerne deinen Schlafplatz aus!

Unser Körper zieht die Energie um uns an. Diese Energie ist als Körperspannung mit einem Elektrostressmeter messbar.

Wenn wir uns in elektrischen Feldern aufhalten, steht unser Körper unter Spannung. Die Höhe dieser Spannung ist ein Maß für den auf den Körper einwirkenden Stress. Das Elektrostressmeter misst diese Wechselspannung über eine Handsonde gegen Erde und zeigt deren Wert digital an.
Überschreitet die gemessene Spannung bestimmte, im “Elektrobiologischen Standard“ definierte Werte, so lässt sie sich durch gezielte, meist einfach durchzuführende Maßnahmen auf unkritische Werte reduzieren.
Gerade im Schlaf- und Ruhebereich sollte die Körperspannung gegen Null gehen.

E-shield

Mit der Biotechnologie des E-shields bzw. des ZES Recovery Pads ist es möglich, den E-Smog abzuleiten und Dir einen tiefen und regenerativen Schlaf zu ermöglichen. Gerade in Ballungszentren sind die Belastungen durch E-Smog besonders hoch, wo Sendemasten, Straßenbahn- und Zuglinien auch noch miteinspielen.

E-shield
Protection – das PHYSIOTRON E-shield ist natürlich und einzigartig und wird zur Ableitung von elektrischen Feldern und zum Schutz vor geopathischen Belastungen eingesetzt.

ZES Recovery Pad

ZES Bodyguard Recovery Pad

E-Smog ist die Verschmutzung der Umwelt durch technische Felder und Strahlungen. Sie geht von elektrischen Leitungen, Geräten, Sendern, elektrisch geladenen Oberflächen und magnetisierten Materialien aus. Als Elektrostress werden die biologischen oder gesundheitlichen Folgen auf den Menschen bezeichnet.

Guter Schlaf ist wichtig für den Körper, die Psyche und das Immunsystem. Ich teste Dir sehr gerne deinen Schlafplatz aus und berate Dich, damit wir die beste Lösung für Deinen guten Schlaf finden. Kontaktiere mich!

Die Testung erfolgt direkt bei dir zuhause vor Ort mit meinem Testkit oder kontaktlos mit zugesendeter Leihversion mit geringer Leihgebühr – Anleitung erfolgt über Videotelefonie oder Zoom.

» Hier geht’s zum Bericht meiner Arbeitsplatz-Analyse.