Angebote

Am liebsten arbeite ich mit der Königsdisziplin – der Radionik und Cell Communication, um über alternative Wege intuitive Lösungen für Probleme zu finden. Mein Spezialgebiet ist die Narbenregeneration, denn niemand geht ohne Narben durchs Leben. Dabei arbeite ich vorwiegend mit Licht und Farben, dem Lösen von eingeschlossenen Emotionen oder Techniken wie den Access Bars.

Die Arbeit mit Kindern liegt mir dabei sehr am Herzen.

Neben Radionische Anwendungen kannst Du bei mir ABschalten & AUFtanken mittels Magnetfeldanwendungen & Lichtimpulsbrille. Weiters führe ich Schlafplatztestungen durch bzw. können deine benötigten Vitalstoffe ausgetestet werden.

Möchtest Du mehr erfahren, melde Dich einfach – der Großteil meiner Anwendungen erfolgt über die Ferne.

Stärkung des eigenen Energieflusses, Aktivierung der Meridiane, Reinigung der Chakren, Stärkung der Aura, Lösen von Störfeldern und Blockaden, Klärung der Auswirkung von fremden Einflüssen auf das Energiesystem, Verbesserung der körperlichen und geistigen Beweglichkeit, Wiederherstellung der energetischen Ausgewogenheit und des Wohlbefindens mit Hilfe von: