Emotionen lösen

Das Lösen von Emotionen über den Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson war quasi mein Einstieg in den Bereich der Energetik. Dabei wird emotionales Gepäck das wir mit uns herumtragen durch den kinesiologischen Muskeltest aufgedeckt und mittels spezifischer Magnetanwendung dauerhaft gelöst.

Diese Altlasten kann man sich als Energieball vorstellen, der sich irgendwo im Körper festsetzt und Störungen in emotionalen oder sogar körperlichen Bereichen verursachen kann. Beispielsweise kam einmal ein Klient, der über starke immer wieder kehrende Bauchschmerzen klagte. Durch den Emotionscode konnten über 20 eingeschlossene Emotionen in diesem Bereich gefunden werden, die gelöst wurden.

Gerade bei z.B. Konflikten in Familie und Partnerschaft oder im beruflichen Umfeld, bei anhaltenden Schmerz- und Krankheitszuständen, bei Auffälligkeiten bei Säuglingen und Kindern oder nach traumatischem Geburtserleben kann dieser lösungsorientiert angewendet werden.

Auch die von ihm entdeckte „Herzmauer“ kann gelöst werden, die Menschen im Unterbewusstsein als „Schutz vor Verletzungen“ aufbauen können.

  • Emotionen werden gelöst
  • ggf. Herzmauer wird gelöst
  • Selbstheilungskräfte werden aktiviert

Für mehr Gesundheit und Wohlbefinden!