Kontakt

Für eine Terminvereinbarung bin ich unter der Nummer 0680/238 238 8 sowie per E-Mail unter office@carmen-noehammer.at erreichbar.

Der Großteil der von mir angewandten Methoden kann sehr gerne mittels Fernanwendung durchgeführt werden, gerade wenn Du ein akutes Anliegen hast. Weiters biete ich auch die Möglichkeit, der Behandlung online via Skype oder Zoom beizuwohnen.

Bei einer Fernanwendung bekomme ich von Dir ein Foto, wir besprechen das Anliegen und vereinbaren im Anschluss einen Termin, an welchem die Anwendung durchgeführt wird. Danach erhältst Du ein kurzes Protokoll per E-Mail oder via Telefon. Den Betrag bitte ich im Vorhinein zu überweisen. Die Dauer variiert individuell nach Themenstellung.

Solltest Du den Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Dich, den Termin 24 Stunden vorher abzusagen (telefonisch oder per E-Mail). Dabei bitte ich um Verständnis, dass ich bei Nichtabsage das halbe Stundenhonorar in Rechnung stellen muss.

Hausbesuche mache ich gerne auf Anfrage (coronabedingt derzeit nicht möglich).

 Jede Anwendung ist einzigartig – wie du selbst!

Kontaktformular

Ich freue mich auf Deine Anfrage!
Woran bist Du interessiert?

Bei der ersten Beratung bitte ich Dich dieses Blatt zu unterschreiben und entweder direkt mitzubringen oder vor Ort zu signieren.