Über mich

Gesundheit ist wichtig! Ich helfe Dir gerne und wir finden die optimale Lösung!


Mein Name ist Carmen Nöhammer und ich bin Energetikerin in Leonding (OÖ).

In der Energetik existiert jedes Lebewesen und jedes System körperlich und feinstofflich. Daher arbeite ich großteils auf der feinstofflichen Ebene. Das von der Berufsgruppe der Humanenergetiker erarbeitete „Drei Ebenen Modell“ stellt den Arbeits- und Wirkungsbereich der Humanenergetik transparent und nachvollziehbar dar:

Ethik und Verantwortung sowie das Einhalten der Standesregeln, Seriosität und Verschwiegenheit sind für mich selbstverständlich.

Wen kann ich also auf seinem Weg unterstützen?

Unabhängig davon, welche Beschwerden Dich plagen ist es mein Ziel, Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und damit Dein Wohlbefinden zu fördern. Ich helfe Dir dabei, das Problem an der Wurzel zu packen und damit verbundene negativen Emotionen und Energien zu lösen. Dabei arbeite ich am liebsten mit der Radionik und dem Farblicht. Das Lösen eingelagerter Emotionen ergänzt meine Tätigkeiten. Dabei arbeite ich die meiste Zeit über die Ferne.

Als Mutter zweier Kinder weiß ich, wie herausfordernd ein Tag manchmal sein kann, gerade auch in Zeiten wie diesen. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, nach anderen bzw. zusätzlichen Lösungen zu suchen, wenn eines meiner Kinder Probleme hatte, denn oft waren mir die Hände gebunden. So kam ich also in die Welt der Energetik.

Heute freue ich mich, dass ich bereits vielen Menschen helfen konnte Gleichgewicht in ihr Leben zu bringen und positiv weiterzugehen. Und ja, die Arbeit mit Kindern liegt mir dabei besonders am Herzen. Denn oft fällt es ihnen schwer, auszudrücken, was ihnen fehlt.

Das schönste Kompliment aus meinem Umfeld war, als jemand sagte, dass er schon an seine Grenzen gekommen wäre. Mit der damaligen energetischen Behandlung über die Magnetfeldtherapie und Radionik konnten viele negative Prägungen ausgemerzt und Bereiche aus dem Familiensystem ausgeglichen werden.

Bei mir bist Du richtig, wenn Du Dein Gleichgewicht und das Deines Kindes wieder herstellen möchtest. Nach den Anwendungen kann es einige Tage dauern, bis eine Wirkung eintritt, da die Selbstheilungskräfte eines jeden Menschen unterschiedlich lange benötigen. Wieviele Sitzungen Du oder Dein Kind benötigt hängt ebenso davon ab, wie tiefliegend die Probleme sind bzw. wie lange sie Dich bereits begleiten. Du entscheidest selbst, ob eine Sitzung ausreicht, oder ob du mehrere Sitzungen benötigst oder regelmäßige Anwendungen möchtest.

Meine Ausbildungen

  • Emotioncode-Seminar, Dr. Susanne Hufnagel
  • Spezialist für Schlafplatzanalyse, MED.EX Akademie
  • Radionisches Arbeiten, MED.EX Akademie
  • Mantanka® Workshop, Sabine Hofbauer
  • Neurodings® Workshop – Kreative Transformation durch Neurobilder, Sabine Hofbauer
  • Access Energetic Facelift® Practitioner, Ingrid Grüneis
  • Access Bars® Practitioner, Ingrid Grüneis
  • dzt. Ausbildung zur Dipl. Humanenergetikerin

…neugierig geworden? Dann melde dich, ich freu mich auf dich!